Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
First drive mit Zeigefinger...
#3
Hallo Ulf,

das müsste Jens sein, den ich aus dem schwarzen Forum vom Zeichenboard her kenne. Mich hätte das Thema sehr interessiert, aber der Geburtstag meines Jüngsten ging heute vor. Vielleicht schreib ich ihn mal an und frage, was er so berichtet hat.

Danke für die Bilder auf Whats-app. Als ich sie gesehen habe kam mir der Stil gleich bekannt vor. Er macht das wirklich klasse.

Der Morgen war auf alle Fälle wieder interessant. Gerade das Thema mit der Kosmologie hat mich sehr begeistert, auch wenn die Formeln wieder Fachchinesisch für mich waren. Mit dem Referent konnte ich mich zusammen mit Ralf noch im Foyer unterhalten. Der hat schon was auf dem Kasten. Rolleyes
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Ulf (11.03.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Ulf (11.03.2017)


Nachrichten in diesem Thema
First drive mit Zeigefinger... - von Uwe - 10.03.2017, 23:10
RE: First drive mit Zeigefinger... - von Ulf - 11.03.2017, 20:28
RE: First drive mit Zeigefinger... - von Uwe - 11.03.2017, 21:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste