Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celestron Nexstar 8se Teleskope
#4
Hallo Ulf

Leider spreche ich nicht genug Deutsch, um zu den Foren beizutragen. Ich interessiere mich immer noch für Astronomie, besonders für Weltraumobjekte, aber mit einem kleinen Sohn ist es momentan etwas schwierig, die Zeit zu finden. Ich schaue, um für jetzt zu verkaufen, aber ich erwarte, dass ich später ein anderes Teleskop suchen werde und dann fortsetzen werde, zu den Foren beizutragen. Hoffentlich ist mein Deutsch dann auch gut.

Vielen Dank
Rahul
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Celestron Nexstar 8se Teleskope - von rahuljp - 17.11.2017, 15:40
RE: Celestron Nexstar 8se Teleskope - von Ulf - 17.11.2017, 20:04
RE: Celestron Nexstar 8se Teleskope - von rahuljp - 18.11.2017, 14:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste