Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Aurigae
#5
Hallo Martin.F,

Gerade schreibe ich eine Seminararbeit über den Doppelstern Beta Aurigae bzw über eine Spektroskopie dessen. Allerdings war es mir durch ein Missverständnis mit meinem Astronomie Lehrer, sowie die Ausgangsbeschränkungen während Corona und die schlechten Wetterverhältnisse nicht möglich, brauchbare Aufnahmen anzufertigen. Somit fehlen mir diese für einen Praxisteil, welcher den Schwerpunkt der Arbeit darstellt. Deswegen wollte ich sie fragen, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn ich ihre Aufnahmen für den praktischen Teil meiner Seminararbeit benutzen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven Konering
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beta Aurigae - von Martin.F - 04.03.2018, 11:08
RE: Beta Aurigae - von Astrokarsten - 04.03.2018, 11:52
RE: Beta Aurigae - von Christoph - 04.03.2018, 16:37
RE: Beta Aurigae - von Martin.F - 05.03.2018, 14:46
RE: Beta Aurigae - von SvenK0 - 14.10.2021, 06:50
RE: Beta Aurigae - von Martin.F - 14.10.2021, 16:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste