Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BB: Theologenseminar in der Sternwarte
#2
Hallo Christoph,

ein schöner Bericht! Da sieht man mal wieder wie unser Einsatz am Teleskop unterschätzt wird. Sessel..., Kuppel..., Mützen... Luxus pur sag ich nur!

Wer denkt schon an uns, wenn wir bei eisigem Wind in klirrender Kälte die halbe Nacht am tiefgefrorenen Okular kleben und mit dem Bleistift herumkämpfen.

Aber gut, es ist schon wichtig, dass da das Weltbild gerade gerückt wird. Um so besser, wenn sich dann der Himmel öffnet und seine Schönheiten Preis gibt. Ich freu mich schon auf das Wochenendseminar. Die Aussichten sind gar nicht übel!

Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
August (15.04.2018), Christoph (15.04.2018)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
August (15.04.2018), Christoph (15.04.2018)


Nachrichten in diesem Thema
RE: BB: Theologenseminar in der Sternwarte - von Uwe - 15.04.2018, 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste