Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter - a Christoph and Uwe story
#1
BB vom 26.05.2018

Hallo,

wie ihr wisst stehen wir Astro-Zeichner (möge die Macht mit mir sein) und Fotografen (Photoshop-Cowboys) in einem harten Battle in unserer gar nicht so weit weit entfernten Galaxis. Schon am frühen Nachmittag wurden die ersten Wortgefechte über die Multimediageräte mit scharfer Klinge... äh Zunge geführt, welche dann kurz vor Mitternacht weiter mit aller Entschlossenheit ausgetragen wurden.

Ich hatte da schon ein ganz mieses Gefühl...

Der "schwarze Lord" des Jedi... bzw. Benediktiner - Ordens schoss am Abend eine gewagte Steilvorlage ab, die mich auf´s äußerste reizte. Mit nur wenigen Einzelaufnahmen provozierte er gegen 23.00 Uhr bei eher wechselnden Bedingungen den finalen Showdown.

Das Smartphone im SMS - Traditionsmodus wurde auf eine harte Belastungsprobe gestellt, so das ich schlussendlich die Wähltaste drückte um der Schreiberei ein Ende zu machen. Schließlich wurde das Dingens als Telefon entwickelt und nicht als Schreibmaschine. Daumen hoch

In größter Not feuerte er noch eine Ganymedkugel auf mich ab, die mich trotz ihrer verpixelten Details (ja, da sind tatsächlich Helligkeitsunterschiede und Dunkelstrukturen zu erkennen) kalt ließ. So konzentrierte ich mich auf den Gasriesen und stürzte mich auf den GRF. Mit meinem HB-Schwert "brannte" ich die Strukturen auf das unschuldige, weiße Papier, welches dadurch zum Mittel der Macht wurde. Weitere Details konnte ich durch meine mentalen Fähigkeiten im Zusammenspiel mit dem Restlichtverstärkermodul meiner Synapsen passgenau anfertigen.

Nach gut 20 Minuten war das Finale Gefecht beendet... und wie Joda es schon in den 80ern vorausgesagt hatte: Die Mächte nun im Gleichgewicht sein müssen!

   

Live long in prosper!!!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 6 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Andreas-TAL (27.05.2018), Christoph (27.05.2018), Herbipollution (28.05.2018), LarsL. (27.05.2018), Ralf (27.05.2018), Ulf (27.05.2018)
Zitieren
Folgenden 6 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Andreas-TAL (27.05.2018), Christoph (27.05.2018), Herbipollution (28.05.2018), LarsL. (27.05.2018), Ralf (27.05.2018), Ulf (27.05.2018)


Nachrichten in diesem Thema
Jupiter - a Christoph and Uwe story - von Uwe - 27.05.2018, 09:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste