Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mars und Mond
#3
Guten Morgen Christoph,

ich weiß ...  Cool   Und ich hatte vermutet, daß Du auf der Lauer lagst ...   Big Grin

Bei mir war es Zufall. Kurz vor ein Uhr sah ich Mond und Mars über den Bäumen.
Eine brauchbare Aufnahme gelang nicht. In aller Frühe stand ich aus anderem Grund
kurz auf. Dann ging ich raus und holte sogleich die Kompaktknipse.
Es dauerte ein Weilchen, bis geeignete Brenweite und Aufnahmeposition gefunden waren.

Aus Erfahrung mache ich viele Bilder. Mond und Planet entziehen sich dem Fotografiertwerden gerne,
in dem sie hüpfen. Auf den Aufnahmen bildet das dann vereierten Lichtpunkt, bzw. -scheibe ... Tongue

Viele Grüße und einen schönen Sonntag allerseits,
Andreas
1
 
 . weniger . langsamer . einfacher . schöner .

 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mars und Mond - von Andreas Paul - 01.07.2018, 04:04
RE: Mars und Mond - von Christoph - 01.07.2018, 06:31
RE: Mars und Mond - von Andreas Paul - 01.07.2018, 07:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste