Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellarium Programmprobleme
#1
Hallo an alle : Ich hätte da ein kleines Problem mit einem Planetariumsprogramm  Und zwar Stellarium . org 
Ich habe mir einen Laptop der Firma Dell zugelegt und wollte Das  freeware Programm Stellarium installieren. Allerdings nun das Problem: Das Programm läuft nicht. Es erscheint zwar das Startfenster, Aber das Programm baut sich nicht weiter auf. Nach einiger Zeit verschwindet das kleine Fenster und das war es dann. Auf meinem Hausrechner Läuft das Programm einwandfrei. Nur wie gesagt auf dem Laptop nicht. Wer kennt das Problem und wer hat gegebenenfalls eine Lösung, oder besser Gefragt was muss ich tun? Hatte nämlich vor mein Celestron über das Programm zu steuern. Für rasche Hilfe wäre ich euch echt dankbar
Gruß:  Zappotek ( Heinrich Mandt) Ps. immer klare Sicht

Sorry für die Fehlinfo wurde jetzt korrigiert Program hieß nicht Planetarium sondern Stellarium.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stellarium Programmprobleme - von Zappotek - 04.08.2018, 08:25
RE: Stellarium Programmprobleme - von Ulf - 04.08.2018, 09:27
RE: Stellarium Programmprobleme - von Zappotek - 04.08.2018, 10:19
RE: Stellarium Programmprobleme - von Thomas64 - 04.08.2018, 10:05
RE: Stellarium Programmprobleme - von Zappotek - 04.08.2018, 10:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste