Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mars-"klar und überokularisiert...
#5
Hallo Uwe, Ralf und Christoph,

aus eueren Zeilen sprüht geradezu die Motivation und Freude am Beobachten und Filmen an diesem Abend. Das ist eine Freude zu lesen! Angesichts der niedrigen Höhen von Mars und Saturn am Südhorizont sind die Bilder phantastisch. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch 
Der Staubsturm auf dem Mars scheint sich jetzt doch noch zu legen und die Details der Oberfläche kommen Schritt für Schritt wieder zum Vorschein.

Da bin ja beruhigt, dass euch Uwe's 13er Ethos so gefällt, hat er es doch von mir... Angel Big Grin



viele Grüße aus Würzburg

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Mars-"klar und überokularisiert... - von Uwe - 07.08.2018, 07:55
RE: "Mars-"klar und überokularisiert... - von Herbipollution - 10.08.2018, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste