Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei M37 und Quasare
#2
Hallo Philipp,

eine schöne Beobachtungsdoku, die du hier vorstellst. Nach meinem Finnlandaufenthalt bis Ende letzter Woche hat mich nun der Alltag wieder und ich habe zum Schuljahresbeginn kaum Zeit zum Durchschnaufen. Da komme ich abends kaum noch raus.

Um so besser, dass du die Zeit gut genutzt hast. Das Bild vom Kometen ist wirklich "lecker" und auch die Galaxienbeobachtungen kann ich in Gedanken gut nachvollziehen... Rolleyes
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei M37 und Quasare - von Philipp - 13.09.2018, 14:31
RE: Besuch bei M37 und Quasare - von Uwe - 13.09.2018, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste