Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichten rund um "Flying Ghost"...
#3
Hallo Philipp,

danke für deine Zeilen. Ich freue mich, dass du den Quasar so schnell auffinden konntest. Das ist wahrscheinlich eher weniger das Problem. Interessant ist, ob man am Objekt noch mehr holen kann. Im 24"er müsste da vielleicht was machbar sein. Gestern haben wir das Unterfangen abgebrochen, obwohl wir vielleicht dicht davor waren. Aber man muss auch sehen, dass man bei aller Konzentration über den Beobachtungsabend noch etwas Reserve in den Sehzellen hat.

Wir bleiben dran! Ich wünsche dir auch weiterhin genug Motivation für das schönste Hobby der Welt. Cool
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschichten rund um "Flying Ghost"... - von Uwe - 14.10.2018, 10:20
RE: Geschichten rund um "Flying Ghost"... - von Uwe - 14.10.2018, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste