Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mond, Hof, Mars und Oberleitung
#1
Hallo,

an des Donnerstages schönem Abend stand ich am Bahnsteig, wartend auf die S-Bahn.
Mond hatte einen hübschen Hof, es fand sich ein Gittermast, die Kamera daran abzustützen.
Dadurch automatisch war die Perspektive festgelegt, die Oberleitung kam malerisch mit ins Bild
– und macht sich dort auch sehr gut. Es gibt Motive, die werden durch Vordergrund erheblich reizvoller.

Später dann, wartend auf den Bus, entdeckte ich Mars neben dem Mond.
Den hatte ich vorher garnicht wahrgenommen. Die Kamera indess schon. Was es nicht alles gibt?

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein, bringt immer mal Muse mit sich, die Gegend und den Himmel
zu betrachten. Die Knipse kommt stets in die Hosentasche beim Verlassen der Wohnung.

Ach ja, das Bild, das Bild wollte ich auch noch einfügen. Hier ist es:

   
18.10.2018, 18:46, irgendein Mond; Mars und Oberleitung gratis, Hof ebenfalls

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Andreas


"Ich möchte meine Sätze so provokativ formulieren, dass ihnen niemand mehr zustimmen kann."
 Hans Saner
 
 
 . weniger . langsamer . einfacher . schöner .

 
Folgenden 4 Usern gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Christoph (20.10.2018), Florian B. (22.10.2018), Karsten (23.10.2018), Martin.F (22.10.2018)
Zitieren
Folgenden 4 Usern gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Christoph (20.10.2018), Florian B. (22.10.2018), Karsten (23.10.2018), Martin.F (22.10.2018)


Nachrichten in diesem Thema
Mond, Hof, Mars und Oberleitung - von Andreas Paul - 20.10.2018, 16:54
RE: Mond, Hof, Mars und Oberleitung - von Ulf - 01.02.2019, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste