Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mond, Hof, Mars und Oberleitung
#3
Hallo,

einen Mond weiter, am Freitagabend am Bahnsteig.
Mars neben Mond auf einem Knips-Foto, na ja, halt irgendwie nicht so wirklich der Abräumer: *gähn*

   

Also weiter ausgeholt, der abendliche Bahnsteig mit den Lichtern plus Mond und Mars macht mehr her.
Vorsicht am Bahnsteig:

   

Denn die S-Bahn fährt ein:

   

Da sag mal einer, mitten in der hell erleuchteten Stadt ginge keine Astronomie!

Es rockt ja nicht so wirklich, Arbeitsabend für Arbeitsabend am Bahnsteig zu stehen.
Die Münchner S-Bahnen kennen nur eine Konstante: Unplanbarkeit. Das beschert mal längere, mal kürzere Wartesessions.
Die vertreibe ich mir gelegentlich mit dem Ausprobieren von Motiven. Auch ohne Mond. Knipse stets in der Hosentasche
Aber Lok, Lok rockt immer:

   

Viele Grüße,
Andreas

"Des Lebens ungemischte Freude 
 Ward keinem Irdischen zu Theil."
  Friedrich Schiller  (aus: Der Ring des Polykrates)
 
 . weniger . langsamer . einfacher . schöner .

 
Folgenden 1 User gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Karsten (20.11.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas Paul's Beitrag:
Karsten (20.11.2018)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mond, Hof, Mars und Oberleitung - von Andreas Paul - 20.11.2018, 21:44
RE: Mond, Hof, Mars und Oberleitung - von Ulf - 01.02.2019, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste