Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kokonnebel IC5146
#3
Hallo Ralf,

vielen Dank für deine ehrliche Antwort!

Die Sternabbildung gefällt mir auch nicht und ich weiss derzeit nicht woran es liegt. Das war schon deutlich besser und ich tippe ja schon Richtung Kamera wenn ich ehrlich bin. Darüber hinaus werde ich einen anderen Korrektor testen um das noch auszuschließen. Es nervt mich schon auch an.

Durch die Bearbeitung in PI geht da nichts kaputt - das ist leider vorher schon Sch...ade Confused 

ich habe noch einen Newton. Da kann ich auch alternativ mal testen wie es da aussieht. Zeit und Himmel müsste man haben.

Liebe Grüße

Karsten
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Folgenden 1 User gefällt Astrokarsten's Beitrag:
Andreas Paul (08.11.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Astrokarsten's Beitrag:
Andreas Paul (08.11.2018)


Nachrichten in diesem Thema
Kokonnebel IC5146 - von Astrokarsten - 07.11.2018, 16:12
RE: Kokonnebel IC5146 - von Ralf - 07.11.2018, 18:19
RE: Kokonnebel IC5146 - von Astrokarsten - 08.11.2018, 12:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste