Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabletgehäuse mit Rotlichtfolie
#15
Hallo "Aussendienstler"

Ich habe mein Tablet draussen bei Wind und Wetter auch öfter dabei. Leider kann ich wie oben beschrieben nicht Alu abkanten.
Habe mir eine OtterBox gekauft. www.otterbox.de
Das ist ein Hüllensystem das es in leicht, mittel und schwer für viele Smartphones und Tablets gibt.
Die schwere Ausführung (Defender-Schutz)  umschliesst das Tablet komplett mit extra Schutzfolie für vorne. Der Kunststoffrahmen ist so dick und dämpfend das beim fallen lassen das Tablett heil bleibt. Kostet für ein Tablet aber auch 70 bis 90€.
Wenn Du Dein Tablet nach 2 Jahren verkaufst, holst Du es absolut neuwertig, ohne jegliche Kratzer wieder heraus.
Für die Buchsen zum Laden und Kopfhörer gibt es Gummiverschlüsse. Das Ergebnis schätze ich als staub- und regendicht ein.
Wasserdicht ist es nicht, da sich die Gummiverschlüsse ja abnutzen und es nach vorne natürlich Löcher für Mikrofon, Camera und Lautsprecher hat.
Ich würde auch gerne zwischen die Folie eine Rotlichtfolie für astronomische Einsätze haben wollen.
Verkauft der Simon noch kleine Stückchen (10")?
Gruss aus Unterfranken, Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tabletgehäuse mit Rotlichtfolie - von Simon - 06.01.2019, 03:37
RE: Gehäuse für - von Ulf - 06.01.2019, 11:45
RE: Gehäuse für - von Philipp - 06.01.2019, 17:50
RE: Gehäuse für - von Wolfgang v. - 20.09.2019, 09:44
RE: Gehäuse für - von Simon - 21.09.2019, 17:54
RE: Gehäuse für - von Ulf - 21.09.2019, 21:51
RE: Tabletgehäuse mit Rotlichfolie - von Simon - 01.11.2019, 17:37
RE: Tabletgehäuse mit Rotlichfolie - von Simon - 01.11.2019, 17:38
RE: Tabletgehäuse mit Rotlichtfolie - von el_Micha - 06.06.2021, 06:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste