Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
111. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#3
Es fehlt noch Burkardt aus Würzburg, den ich mitgebraucht hatte (bzw. eingeladen hatte, denn ich kam zu spät...)

Burkhardt ist (war) Lehrer und ist ein Freund von Gabriela, einer Bekannten aus Argentinien. Er war 8 Jahre Lehrer in Argentinien und hatte auch mit seinen Schülern Astronomie betrieben. In Argentinien sowie auch in Rottendorf.
Er war ziemlich überrascht über Euer gerätemäßiges Fachwissen, denn er beschäftigt sich mit der Astronomie mehr theoretisch. So hat er auch bei einem Besuch bei uns die griechischen Texte der Uranometria übersetzt. War sehr interessant für uns.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Florian B. (26.01.2019)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Florian B. (26.01.2019)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 111. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Winfried Berberich - 25.01.2019, 10:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste