Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Jupiter der Saison
#3
Hey Christoph,

...da geht`s schon wieder los!!! Daumen hoch  Erstaunlich ist die Tatsache wie wandelbar sich unser Gasriese in den einzelnen Bänderregionen doch zeigt, wenn man ihn länger nicht zu Gesicht bekommen hat.

Deine Aufnahmen sind trotz der geringen Höhe, mit der wir die nächsten paar Jahre noch zu kämpfen haben, doch wirklich super!!!

Tongue  Erfreulich ist, dass Jupiter in den nächsten Wochen immer früher aufgeht und bald als Planet der ganzen Nacht zu sehen ist. Das fördert die Motivation sein Skope rauszustellen, um die Szenerien auf der dynamischen Scheibe festzuhalten.

Vielen Dank für´s Zeigen!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (08.04.2019), Karsten (12.04.2019)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (08.04.2019), Karsten (12.04.2019)


Nachrichten in diesem Thema
Erster Jupiter der Saison - von Christoph - 07.04.2019, 16:34
RE: Erster Jupiter der Saison - von Ulf - 07.04.2019, 17:18
RE: Erster Jupiter der Saison - von Uwe - 07.04.2019, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste