Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordheimer Kreuzberg 30.5.19
#5
Hallo ihr Nachteulen,

unser Mut ist belohnt worden. Schön zu lesen, dass es auch bei euch wettertechnisch geklappt hat. Die ab und an durchziehenden Wollken konnte man verschmerzen, da immer genügend Raum dazwischen offen blieb. Da muss man halt flexibel reagieren und in diesen Himmelsregionen betrachten.

Die Durchsicht war zwischenzeitlich auch sehr ordentlich, so dass mit meinem 8"er einzelne Details in den Galaxien zum Vorschein kamen. Das ist dann schon schön. Daumen hoch 

Ich hoffe, dass Wolfgang auch mit dem 105er seinen Spaß an Deep-Sky-Objekten gefunden hat.

Ach ja, ich war natürlich nicht durchgehend bis in die Morgenstunden draußen. Ich hab ein Päuschen dazwischen ein"gelegt" Wink ehe ich um 4:00 Uhr auf die Planeten los ging!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Karsten (02.05.2019), Wolfgang v. (02.05.2019)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Karsten (02.05.2019), Wolfgang v. (02.05.2019)


Nachrichten in diesem Thema
Nordheimer Kreuzberg 30.5.19 - von Karsten - 01.05.2019, 16:05
RE: Nordheimer Kreuzberg 30.5.19 - von Philipp - 01.05.2019, 20:49
RE: Nordheimer Kreuzberg 30.5.19 - von Uwe - 02.05.2019, 06:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste