Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückblick 116. Stammtisch
#5
(25.06.2019, 15:28)Uwe schrieb: Hallo,
...
Christoph saß erst mal vor dem Badischen Hof auf dem Parkplatz fest, da er wegen des Starkregens sein Gefährt nicht verlassen konnte. Als mein Handy klingelte und seine Nummer im Display erschien, dachte ich, dass er vielleicht nicht kommen wird, aber er wollte nur schon mal ein alkoholfreies Hefchen bestellen, damit es, dann nicht so lange dauert. Dieses wurde dan punktgenau serviert, als Christoph sich dann aus dem Auto getraut hat.
...

Hallo!
Ja, das war ein Super-Service von Anfang an! Big Grin Big Grin Big Grin 
Der Stammtisch hat mir ausnehmend gut gefallen, abgesehen von der Anfangsdusche.
Leider bin ich als Frühaufsteher immer der erste, der weg muss. Confused 
Und die Mondzeichnung von Uwe: wahrscheinlich war das ein temporärer Mondkraterversprung, den nur Uwe gesehen hat aufgrund seiner schnellen und exorbitanten Zeichenkünste! Tongue
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückblick 116. Stammtisch - von Uwe - 25.06.2019, 15:28
RE: Rückblick 116. Stammtisch - von Florian B. - 25.06.2019, 18:13
RE: Rückblick 116. Stammtisch - von Uwe - 25.06.2019, 20:29
RE: Rückblick 116. Stammtisch - von Philipp - 25.06.2019, 20:36
RE: Rückblick 116. Stammtisch - von Christoph - 26.06.2019, 13:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste