Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120. Astro-Stammtisch Schweinfurt
#2
Hallo,

es war wieder ein schöner Stammtisch. Ich bin ja leider über eine halbe Stunde später gekommen, es ging arbeitstechnisch nicht anders. Da waren alle schon fest am Plaudern.
Ja - auf unserer Seite ging es um die Kanaren. Simon hat viel über La Palma mit einem mir unbekannten Kollegen gesprochen - sorry den Namen habe ich schon wieder vergessen.  Shy Ich habe dann natürlich auch erste Bilder aus Teneriffa gezeigt und mein Leid geklagt, dass ich ein ernstes Calima-Problem dort hatte. Der Himmel bei uns hier in der Region war tagesweise besser als auf Teneriffa.
Aber mehr dazu erzähle ich bald in einem großen Bericht, ich muss noch das Video fertigstellen.
Dann haben wir aber auch noch über Merkurtransit, Bildbearbeitung und vieles mehr geredet. Auf jeden Fall war der Abend für mich ein angenehmes Feierabendprogramm und ich bin mir sicher für euch auch! Big Grin

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 2 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Karsten (28.10.2019), Ulf (29.10.2019)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Karsten (28.10.2019), Ulf (29.10.2019)


Nachrichten in diesem Thema
120. Astro-Stammtisch Schweinfurt - von Karsten - 26.10.2019, 23:48
RE: 120. Astro-Stammtisch Schweinfurt - von Florian B. - 28.10.2019, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste