Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IC405 „Flaming Star Nebel“ mit neuer Ausrüstung.
#8
Hi Thilo,

ich kann dir nur gratulieren. Einmal zum neuen Setup und zum anderen zur gelungenen Astroaufnahme. Da hast du eine gute Balance zwischen Nebel und Sternen gefunden. Wie Florian erwähnt konnten wir ja schon am letzten Stammtisch verschiedene Varianten ansehen und unsere Meinung dazu abgeben. Wenn man die Nebel zu stark aufzieht, gehen die feinen Sternchen unter. Ist der Nebel zu blass, wirkt es nicht mehr so "plastisch". 

Daumen hoch  das gibt den dicken Daumen!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IC405 „Flaming Star Nebel“ mit neuer Ausrüstung. - von Uwe - 08.02.2020, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste