Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The missing star...
#2
Hallo Uwe,

das hab ich bei meiner Sky Safari Plus App auch schon bemerkt. Bei Sachen wie Quasare suche ich wenn möglich noch zusätzlich Aufsuchkarten aus dem Internet die ich dann runterlade und ausdrucke. 
Mit Sirius B hatte ich noch kein Glück. Meistens ist die Luft zu unruhig bei mir zu Hause und bei dem gewaltigen Helligkeitsunterschied ist es mir noch nicht gelungen Sirius B zu sichten. Vielleicht probier ich es ja noch mal mit meinem kleinen APO. Im meinem großen Dobson ist das Tubusseeing meistens zu störend.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The missing star... - von Uwe - 19.03.2020, 23:33
RE: The missing star... - von Philipp - 20.03.2020, 09:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste