Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomietag im Oktober!
#4
Hallo,

Wenn ich das derzeitige Geschehen betrachte, dann komme ich für mich zur Auffassung, den Astronomietag, zumindest für Besucher an den Teleskopen, komplett ausfallen zu lassen.

Es ist für mich schwer vorstellbar, die Hygiene-Maßnahmen und Abstandsregelungen in der Gruppe und an den Teleskopen umzusetzen und einzuhalten.
Es sind zwar noch rund vier Monate zum Astronomietag, eine lange Zeit sollte man meinen, ich würde mir dennoch Gedanken darüber machen, diesen Tag, ähnlich anderer großer Veranstaltungen und Messen für die Amateurastronomie, komplett ausfallen zu lassen.

Viele Grüße
Gerd
Folgenden 1 User gefällt CorCaroli's Beitrag:
Ulf (26.06.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt CorCaroli's Beitrag:
Ulf (26.06.2020)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Astronomietag im Oktober! - von Ulf - 23.06.2020, 17:49
RE: Astronomietag im Oktober! - von CorCaroli - 26.06.2020, 08:03
RE: Astronomietag im Oktober! - von Andreas-TAL - 26.06.2020, 12:37
RE: Astronomietag im Oktober! - von CorCaroli - 26.06.2020, 13:44
RE: Astronomietag im Oktober! - von Ulf - 26.06.2020, 14:56
RE: Astronomietag im Oktober! - von Florian B. - 26.06.2020, 16:18
RE: Astronomietag im Oktober! - von CorCaroli - 27.06.2020, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste