Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomietag im Oktober!
#6
Hallo Andreas,

Ich habe zwar hier nachgefragt, nehme aber nicht nur anhand der aktuellen Entwicklungen Abstand davon.

Ich sehe es auch so, das eventuelle Auflagen private Veranstalter überfordern, oder falls die Auflagen nicht eingehalten werden, ein privater Veranstalter und die Teilnehmer, die ihre Teleskope zur Verfügung stellen, in Haftung genommen werden.
Diesen Schuh möchte ich mir auch nicht anziehen.

Für mich bin ich zum Entschluss gekommen, derzeit nicht an solchen Veranstaltungen oder Treffen teilzunehmen.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Astronomietag im Oktober! - von Ulf - 23.06.2020, 17:49
RE: Astronomietag im Oktober! - von CorCaroli - 26.06.2020, 08:03
RE: Astronomietag im Oktober! - von Andreas-TAL - 26.06.2020, 12:37
RE: Astronomietag im Oktober! - von CorCaroli - 26.06.2020, 13:44
RE: Astronomietag im Oktober! - von Ulf - 26.06.2020, 14:56
RE: Astronomietag im Oktober! - von Florian B. - 26.06.2020, 16:18
RE: Astronomietag im Oktober! - von CorCaroli - 27.06.2020, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste