Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Second-, Third-, Fourth-Light...
#2
Hallo Uwe, 

du Glücklicher. Dem ADA ist das Wetter an seinem neuen Standort hier im Norden nicht so hold. Es war zwar in den Tagen des nachts schon mal klar, allerdings gebe ich zu, dass ich in der Woche nicht noch spät rausgehe, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Das letzte Wochenende war wettermäßig zum Vergessen und die Aussicht auf das kommende sieht auch nicht berauschend aus. Aber mein Urlaub steht bevor und die Nächte werden wieder länger! Und ich hatte ja schon eine tolle Nacht mit meinem neuen Traumteleskop.

Ich freue mich jedenfalls für dich, dass du den Schritt vom ADA zum FLT offenbar nicht bereut hast. Es ist dir ja schon ein Stück weit schwer gefallen, den ADA zu verkaufen. 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin klare Nächte und gutes Seeing.

Viele Grüße 
Joachim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Second-, Third-, Fourth-Light... - von Uwe - 23.07.2020, 15:06
RE: Second-, Third-, Fourth-Light... - von Spica59 - 23.07.2020, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste