Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neowise Pitatusstrahl und Pluto
#2
Hallo Philipp,

ein toller, informativer Bericht mit schönen Highlights, den du da wieder verfasst hast. Es war ja ganz schön was los, als der Komet die Erde "besuchte". Klasse, dass du die Nächte ebenfalls ausgiebig nutzen konntest. Das Wetter hat´s aber auch wirklich gut gemeint mit uns Hobbyastronomen.

Auf alle Fälle brauchen wir hier nun auch mal den Regen. Ich bin froh, dass die Natur heute mal durchschnaufen kann.

Das nächste stabile Hochdruckgebiet ist schon auf dem Vormarsch und die Perseidennächte liegen vor uns. Da sind wir mal gespannt.

Den Pitatusstrahl hab ich allerdings nicht erwischt und auch Pluto ist mir irgenwie "durchgesaust". Mal sehen was noch geht.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neowise Pitatusstrahl und Pluto - von Philipp - 03.08.2020, 17:56
RE: Neowise Pitatusstrahl und Pluto - von Uwe - 03.08.2020, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste