Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
126. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#2
Hi Ulf,

vielen Dank für den Kurzbericht zum Stammtisch. Es war wirklich wieder mal schön in geselliger Runde zusammenzusitzen. Vielleicht müssen wir uns auch irgendwann mal einen "Stammtisch im Wohnmobil" überlegen - dann wäre es aber seeeehr kuschelig.  Daumen hoch

Leider musste ich schon zeitig wieder weg, da ich privat noch etwas eingespannt war. Die Pizza war auf alle fälle MEGA!!! Superlecker und riesengroß. Ich hätt echt´nen Schnaps vertragen können. Wink 


Dann kümmer ich mich mal um die Reservierung in Gerchsheim und freu mich auf die nächste Runde.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 4 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Johannes Röll (03.10.2020), Karsten (02.10.2020), Ulf (30.09.2020), Wolfgang v. (01.10.2020)
Zitieren
Folgenden 4 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Johannes Röll (03.10.2020), Karsten (02.10.2020), Ulf (30.09.2020), Wolfgang v. (01.10.2020)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 126. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Uwe - 30.09.2020, 18:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste