Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#8
Der 7-Tage-Inzidenzwert im Main–Tauber–Kreis dürfte am Wochenende die 50/100.000 Marke überschritten haben. Welche Auflagen in Ba-Wü damit verbunden sind, weiß ich allerdings nicht.
Aber unabhängig davon werde ich, obwohl es der Stammtisch ist, der zu mir am nähesten liegt, aufgrund der eskalierenden Situation nicht kommen, falls er denn stattfindet.
Schade – aber für mich leider alternativlos.
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 18.10.2020, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste