Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#26
Hi,

wonder.me verwenden wir in der Arbeitsgruppe für Kaffeepausen und ich wüsste von niemandem bei dem die Kamera nicht funktioniert. Ich denke für Meetings mit Kaffeepausen/Stammtisch-Charakter ist so etwas wie wonder.me (oder gather town oder spatial.chat) besser geeignet als Zoom. Wenn Zoom, dann würde ich die neueste Version verwenden - in der geht es angeblich, dass die Teilnehmer den Breakout-Room selber wählen. Aber selbst dann würde ich eher zu wonder.me für Stammtisch tendieren weil man im Raum rumlaufen kann und sieht wer wo "rumsteht". Die einzige Limitierung von der ich bei wonder.me weiss ist dass pro "Kreis" nicht mehr als 15 Leute beisammenstehen können.

Gruss,
Dani
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Dani - 06.01.2021, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste