Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#29
Hallo,

hab beim letzten Stammtisch von der Sternwarte Schweinfurt über zoom mitgemacht. Da könnte ich über mein Tablet auch bei uns wieder dabei sein. Wonder.me kenn ich nicht und müsste wenn ich es richtig verstanden bei mir am PC über Firefox laufen lassen. Falls ich damit überhaupt klar komme. Zoom könnte ich wie gesagt bei mir über das Tablet machen. Muss man halt aufpassen und nicht wild durcheinander reden.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 07.01.2021, 11:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste