Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#37
So, dann testen wir mal ob ein Stammtisch über Wonder.me gut funktioniert. Der Testlauf für alle, die das mal probieren wollen, damit es am "echten" Stammtisch rund läuft ist am.

Donnerstag, 14. Januar 2021 ab 19:00 Uhr (so bis 19:20 Uhr schätze ich)

Wer mittesten will bekommt von mir einen Link über PM. Idealerweise den Link gut sichern, speichern, irgendwo als Verknüpfung ablegen. Der Link gilt IMMER. Wenn also tatsächlich ein Stammtisch rauskommt, dann ist das genau derselbe Link. Die technischen Zugangsvoraussetzungen siehe weiter oben im Thread. Ich denke nach 15-20 min ist alles klar ...

Schonmal beim Test dabei sind:
  • Christoph
  • Uwe
  • Ulf
  • Andreas
Wer noch Mittesten will einfach hier reinschreiben oder PM an mich. Link kommt dann per PM.

Andreas.TAL

Wer den Link hat, kann auch sofort schonmal rein in den Raum. Ist halt sonst keiner da ... ist ja nicht schlimm. Dann kann man das ganze Prozedere (ist mein Audio an, ist mein Video an, wie heiße ich eigentlich ... ?) ganz ohne Zeitdruck machen und ein bisschen mit der Maus den Avatar rumbewegen.

Kryptisch - aber wer drin ist, wird verstehen was ich meine: "Wir treffen uns dann auf dem Sofa über dem Stephans Quintett  Tongue ..."
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 4 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Christoph (09.01.2021), Simon (09.01.2021), Ulf (09.01.2021), Uwe (09.01.2021)
Zitieren
Folgenden 4 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Christoph (09.01.2021), Simon (09.01.2021), Ulf (09.01.2021), Uwe (09.01.2021)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 127. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 09.01.2021, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste