Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete meinen 14" RC zum Verkauf
#5
Hallo Jörg,

wenn Du Dein erstes Teleskop so rund ein Jahr hast, dann werden die "Baustellen" immer größer....
Da braucht man Okulare, dann einen noch besseren Standort, dann ärgert man sich, daß man das ganze Gerödel rumschleppen muß (was bei Ralfs RC schon mal garnicht geht, ich kenne das Teil zumindest auf dem Boden stehend), dann kommt die Sternwarte, danach die Aussensäule und und und...
Wirklich ein Hobby, das einem ein Leben lang beschäftigen kann und fertig wird man nie!

Ich glaube, das kennen wir alle, die mir Engagement an die Sache herangehen. - Übrigens: Hast Du meine Antwort bekommen?

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Biete meinen 14" RC zum Verkauf - von Ralf - 20.06.2010, 13:11
RE: Biete meinen 14" RC zum Verkauf - von Jörg - 21.06.2010, 10:01
RE: Biete meinen 14" RC zum Verkauf - von Ralf - 21.06.2010, 18:22
RE: Biete meinen 14" RC zum Verkauf - von Jörg - 21.06.2010, 18:35
RE: Biete meinen 14" RC zum Verkauf - von Winfried Berberich - 22.06.2010, 08:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste