Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanted ...
#2
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Angry
Könnte es sein, daß es sich um IC444  (Quallennebel) handelt ... Ich hab´s wirklich nicht erkannt Confused

a) lässt sich trotzdem nicht auswählen oder anklicken (wenn man direkt auf den Nebel klickt)
b) ist aber ein äußerst "schlecht gewähltes" Foto (im Sinne von "nur ein Teil davon abgebildet")

Schade, schade ... und ich dachte schon, ich hätte einen neuen Nebel entdeckt (zumindest in SkySafari),  schluchz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wanted ... - von astroexcel - 09.11.2020, 21:45
RE: Wanted ... - von astroexcel - 09.11.2020, 22:11
RE: Wanted ... - von Ulf - 09.11.2020, 22:18
RE: Wanted ... - von Uwe - 09.11.2020, 22:27
RE: Wanted ... - von Ulf - 09.11.2020, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste