Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newtonjustage, nichts für Ungeduldige
#5
Hallo nochmal, 
die Ringe des Concenters sind natürlich konzentrisch zum OAZ. Deshalb kann der keinen Offset in Richtung zum HS berücksichtigen. Das geht dann ja auch nicht mit einem Chechire. 
Dann kann ich das ja nur abschätzen, indem ich auf den Concenter eine Markierung machen, die 4,4 mm in Richtung HS zeigt. Der Rest ist dann ja abgeschätzt, weil mir die Ringe für eine genaue Einstellung fehlen.
Kommt mir so langsam wie Hexenwerk vor. Oder gibt es für Endnutzer wie mich noch eine andere Lösung?

Viele Grüße 
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Newtonjustage, nichts für Ungeduldige - von Dieter_53 - 08.02.2021, 14:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste