Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum
#3
Ich kann auch ... freue mich. Gebt Euch den Link einfach gegenseitig weiter oder fragt bei mir an.
Ein Hinweis: Bei mehr als 5 TN wird man jetzt bei Wonder beim Beitritt stummgeschaltet, um Lärm durch neue TN erstmal zu vermeiden (man muss dann selbst aktiv Audio anschalten) und die Bildqualität soll besser sein.

Getränk und was zu Essen nicht vergessen, dann hat man was zu tun, wenn man zuhört.

Andreas.TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 18.02.2021, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste