Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sigma Orionis - Struve 762 u. 761
#2
Hallo Uwe,

ja ja  3 D Beobachtung  Rolleyes Sag ich ich doch immer, ein Genuss Tongue Freut mich für dich. Kenns ja vor allem von meinem 100 mm ED Bino. Aber auch am Newton mit Binoansatz ist es auch immer wieder eine Freude. 
Ich hatte letzte Nacht weniger beobachtet und mich mehr mit der goto Steuerung und über das Tablet per Bluetooth, dass ich mir kürzlich zugelegt hatte beschäftigt. Desweiteren NGC 4636, jetzt ohne Supernova zum Vergleich.
"Einen Klaren Himmel , und lasst uns wieder das Staunen lernen"

Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sigma Orionis - Struve 762 u. 761 - von Uwe - 21.02.2021, 14:51
RE: Sigma Orionis - Struve 762 u. 761 - von Philipp - 21.02.2021, 16:25
RE: Sigma Orionis - Struve 762 u. 761 - von Uwe - 04.03.2021, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste