Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit omegon minitrack LX3
#1
Moin,
Ich habe als Fotomontierung das omegon LX3 minitrack auf Rollei C6i Stativ mit Polhöhenwiege, Kamera ist eine Canon 250d,  mit 135 mm Tele bzw 16 mm Weitwinkel. Die sitzt dann mit Kugelkopf auf dem Minitrack 
Das minitrack hat einen Polsucher, aber ich komme mit dem Einnorden nicht klar. Einnorden mit montierter Kamera funktioniert nicht, die Kamera verdeckt die Sicht durch den Polsucher. Kamera nach dem Einnorden aufsetzen ebenso schwierig, man muss extrem aufpassen nichts mehr zu verstellen, bisher bekomme ich das nicht hin. Nachführung klappt nicht, mit dem Tele gibt es ab ca 6-7sec. Belichtung Sternspuren. 
Was mache ich falsch, habt ihr einen Tipp für mich? 

Danke vorab und Grüße,  Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit omegon minitrack LX3 - von Jack Sparrow - 07.03.2021, 12:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste