Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leo Triplett und Zodiakallicht auf der hohen Geba
#7
Toller Bericht und Bildbeiträge Florian.
Dein LeoTriplet zeigt erstaunliche Details und Tiefe. Hat sich wirklich gelohnt.

Zodiakallicht in der Rhön-Klasse. In Namibia war es heller und sogar wirklich störend, aber diese Art der Störung hätte ich gerne unter meinem "vor dem Haus" Himmel.

@Hubert
Danke für den Link zum Film
So hat man ein wenig das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Gleichzeitig kommt der Wunsch auf, wieder dahin zu fahren. Ist ja gar nicht soweit und man steht ja offenbar auch nicht einsam auf dem Berg

Besten Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leo Triplett und Zodiakallicht auf der hohen Geba - von Ralf - 14.03.2021, 11:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste