Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
129. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#1
Hallo,

hier noch eine kleine Zusammenfassung vom letzten Stammtisch.

Btw. Es wäre noch Platz gewesen.  Daumen hoch

Auch der 129. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum startete am 25.03.2021 wegen der aktuellen Corona Situation wieder Online.
Das Browser Basierende Chat Programm Wonder.me hat sich dafür mittlerweile gut bewährt und läuft fast fehlerfrei.
Getroffen haben sich um 19:00 Uhr Florian, Andreas, Philipp, Jörg und ich.
Gesprochen habe wir über allerlei Astronomische wie auch Irdische Themen wie zB der vergangene Astronomietag, ob unser geplantes Teleskoptreffen im April stattfinden kann oder wie Corona unser Leben bei der Arbeit und auch Privat bestimmt.
Der Online Stammtisch ist zwar nur ein kleiner Ersatz aber immer noch besser als gar keiner und deswegen wird wohl auch der nächste wieder Online stattfinden.
Um 21:00 Uhr verabschiedeten wir uns in der Hoffnung uns bald wieder Live sehen zu können.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 3 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas-TAL (01.04.2021), Philipp (31.03.2021), Uwe (01.04.2021)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas-TAL (01.04.2021), Philipp (31.03.2021), Uwe (01.04.2021)


Nachrichten in diesem Thema
129. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Ulf - 31.03.2021, 11:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste