Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Earth-Our(-s)" - mal anders...
#2
Hallo Uwe,

den Ausfall der Straßenlampe bei mir Gartennähe hatte ich in den vielen Jahren auch schon einige male. Ja einmal war der ganze Ort Dunkelheit getaucht, was wohl damals nur ich gut fand. Aber da ein Beleuchtungsausfall ja ein "untragbarer" Zustand bedeutet, wird auch bei dir mit Sicherheit die Lampe bald wieder gehen. Möglichst kräftige und lückenlose  Beleuchtung schafft ja in den Köpfen der meisten "Sicherheit" und die geht natürlich vor.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Earth-Our(-s)" - mal anders... - von Uwe - 01.04.2021, 09:52
RE: "Earth-Our(-s)" - mal anders... - von Philipp - 01.04.2021, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste