Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Weiten des Virgo-Clusters - M100, M99, NGC 4216
#5
Hallo Florian,

Den Hintergrund würde ich persönlich etwas heller darstellen. Hast Du evt. das Histogramm links zu nah an den rechten Hügel rangezogen?
Es ist natürlich immer Ansichtssache, ich selber tendiere meistens dazu wenn der Himmel etwas aufgehellt war, ihn dann auch nicht zu stark abzudunkeln. Natürlich kommt dann auch mehr Rauschen durch. Aber so hat jeder seine Vorlieben. Etwas rauschen stört aber nicht :-)

Das abgebildete Feld ist jedenfalls Klasse mit den ganzen sichtbaren Galaxien, vor allem M100!

Klasse Bild Daumen hoch 

Grüße Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In den Weiten des Virgo-Clusters - M100, M99, NGC 4216 - von Michael - 08.04.2021, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste