Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
131. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#2
Servus,

ich bin auf jeden Fall dabei!

An alle die auch mal dran teilnehmen möchten, aber das System noch nicht kennen: Einfach eine PN an einen der Admins oder Andreas-TAL und wir geben euch den Link zum Meeting. Beim letzten mal waren wir sehr wenige, es dürfen gerne mehr kommen!  Smile

Man kann auch in Sekundenschnelle mehrere Diskussionsgruppen aufmachen, einfach per Mausbewegung. Wie beim normalen Stammtisch auch, ein wenig "Grüppchenbildung" Big Grin . Und wenn wir Lust haben wieder zur Hauptgruppe zurück. Wirklich easy! Probiert es aus.


Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 2 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Andreas-TAL (12.05.2021), Christoph (27.05.2021)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Andreas-TAL (12.05.2021), Christoph (27.05.2021)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 131. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Florian B. - 12.05.2021, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste