Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partielle-Sofi-Beobachtung 10.06.2021
#1
Hallo,

zur Sonnenfinsternis und anderen schulischen Aktivitäten hatte ich einen Pressebericht verfasst, der auch prompt heute schon von den Fränkischen Nachrichten veröffentlicht wurde. Leider hat die Redaktion kein einziges Foto zu den Aktionen eingestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Main-Post hier großzügiger agiert. Unser zuständiger Pressemitarbeiter hat sicher alles gegeben, aber manchmal macht die Chef-Etage einfach was sie will.

https://www.fnweb.de/orte/wittighausen_a...08328.html
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 3 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (13.06.2021), Florian B. (13.06.2021), Simon (12.06.2021)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (13.06.2021), Florian B. (13.06.2021), Simon (12.06.2021)


Nachrichten in diesem Thema
Partielle-Sofi-Beobachtung 10.06.2021 - von Uwe - 12.06.2021, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste