Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum
#4
Hallo,

 nächste Woche Donnerstag der 18.11. oder die Woche darauf der 25.11. würde sich aus meiner Sicht anbieten. Man muss halt die aktuelle Lage im Blick behalten, wie die Regelung ist, oder ob bis dorthin übehaupt was geht.
Das Naturfreundehaus würde sich wieder anbieten, oder beim Griechen in der Olive da waren wir ja auch schon einige male. Es kann aber auch eine andere Lokalität sein.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 11.11.2021, 12:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste