Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum
#15
Hallo,

ich frag noch mal in die Runde ob angesichts der Lage überhaupt noch jemand zum Stammtisch kommen will. Wenn man bedenkt: Anfang des Jahres ging bei viel niedrigeren Werten gar nix. Bis jetzt haben sich erst Florian und Karsten gemeldet. Schweinfurt Stadt hat imoment eine Inzidenz von 442,6 und Landkreis 510,2  Ich selbst denke nicht, dass ich komme. Testen lassen muss man sich vorher als Geimpfter auch noch. Wenn sich keine weiteren melden, wird es wohl keinen Sinn haben irgendwo zu reservieren. Oder wollen wir wieder online Stammtisch machen? Wir müssen uns jetzt denke ich langsam Endscheiden.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 22.11.2021, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste