Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum
#19
Hallo,

so wie es aussieht meldet sich keiner mehr, so dass es sich lohnen würde Plätze zu reservieren. Ist wahrscheinlich eh schon knapp, da man sich vorher auch noch testen lassen muss. Die Inzidenz ist nach wie vor ungebrochen hoch, als dass wir uns meiner Meinung nach unbekümmert Stundenlang bei enger Umgebung in geschlossenen Räumen unter noch anderen Leuten aufhalten könnten.
Ich wäre angesichts dieser Umstände für die online Version. Ist zwar Schade, wäre auch gerne wieder mal zum echten Stammtisch gekommen, aber wahrscheinlich ist es besser so.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 135. Astro Stammtisch des Forum Stellarum - von Philipp - 24.11.2021, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste