Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Celestron C8.
#1
Photo 
Hallo Astrogemeinde!

Die Hyperstar und ein Celestion EdgeHD 800 wurde mir im August/September 2021 von teleskop-express.de geliefert. Leider wurde ich einen Monat später schwer krank, sodass ich es nicht mehr schaffe, das System zu nutzen. Nur einmal verwendet - komplett wie neu mit Garantie. Das Gerät wandelt ein 2032-mm-f10-Teleskop in ein 390-mm-f1.9-Teleskop um, sodass Sie schwache Objekte mit kurzer Belichtung aufnehmen können. 

Neupreis inklusive T2-Adapter bei teleskop-express.de: 1427 Euro. Ich verkaufe für 950 Euro.

Euer
Jörgen

https://drive.google.com/drive/folders/1...sp=sharing

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verhaufe meine Starizona HyperStar V4 für Celestron C8. - von jhald - 22.01.2022, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste