Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Notwendige...mit dem Schönen verbinden!
#4
Hallo Christoph,

hab ich gestern auch davon gelesen. Mal sehen ob und was passiert. Polarlichter bei uns wären auch mal wieder eine Abwechslung. Die sind zumindest harmlos. Blackout hoffentlich nicht, wobei wir irgendwann mal wieder dran sind. Gab es im Mittelalter auch schon, nur war es damals kein Hochtechnisiertes und dafür anfälliges Zeitalter.

https://www.scinexx.de/fotos/staerkster-...nenzyklus/


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 2 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Christoph (22.04.2022), Florian B. (22.04.2022)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Christoph (22.04.2022), Florian B. (22.04.2022)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Notwendige...mit dem Schönen verbinden! - von Philipp - 22.04.2022, 10:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste