Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora über Lappland / Finnland Feb 2022
#3
Servus Florian,

in Summe waren wir so ca 5 Std draußen, incl Tour mit dem Motorschlitten. Die Kälte ging eigentlich, Skiunterwäsche, gute (!) Stiefel, dann noch 3 Lagen drüber...
Einzig die Finger wurden kalt, fotografieren mit Handschuhen ist halt schwierig. Die Akkus waren am Mann, vorgewärmt mit so Thermo-Knick-Taschenwärmern vom Globetrotter.
Hat sich auf alle Fälle gelohnt, etwas blaue Finger zu bekommen, in der Realität sieht das  nochmal beeindruckender aus.... 
LH fliegt sogar direkt Ffm - Ivalo jeden Samstag

Grüße, Frank
Folgenden 1 User gefällt Jack Sparrow's Beitrag:
Florian B. (02.08.2022)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Jack Sparrow's Beitrag:
Florian B. (02.08.2022)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aurora über Lappland / Finnland Feb 2022 - von Jack Sparrow - 01.08.2022, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste