Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
147. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#1
Hallo,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Daumen hoch 

im Dezember sind dieses Jahr ja wieder Weihnachtfeiern und die letzte Woche des Jahres hat sowieso jeder anderes zu tun so das für einen Stammtisch meist nur wenig Zeit bleibt.

Wenn sich genügend finden gerne auch einen Dezemberstammtisch aber bei mir nur mit Einschränkungen.

Ansonsten würde ich für den nächsten Stammtisch den 26.01.2023 vorschlagen.

An der Reihe wäre Kitzingen und ich habe auch schon einen Super Idee wohin wir dieses mal gehen - Überraschung  Big Grin

Treffpunkt wie immer um 19:00 Uhr.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
147. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Ulf - 26.11.2022, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste