Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M 57, M 27 Grau auf Weiß am 18.07.2010
#12
Hallo Winfried,

das mit der Bildbearbeitung würde mich schon interessieren. Eigentlich möchte ich meine Zeichnungen so lassen, wie ich sie erstellt habe.

Einfach die Bleistiftzeichnung einscannen und die Farbe invertieren. Fertig!!

Wenn die Ergebnisse, die ich ins Netz stelle, allerdings nicht wirklich das zeigen, was ich eigentlich möchte wäre es durchaus sinnvoll.

Außerdem gefallen mir deine Zeichnungen sehr gut. Natürlich zeigt dein 14" Dobs wesentlich mehr Details als mein 10" ACF, aber insgesamt wirken deine Zeichnungen realitätsnäher und weicher!

Ich freu mich zumindest auf eine Einführung in Sachen Computerbildbearbeitung.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M 57, M 27 Grau auf Weiß am 18.07.2010 - von Uwe - 21.07.2010, 15:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste